Endlich haben wir ein Gerüst

Haus mit Gerüst
Haus mit Gerüst

An den ersten zwei Tagen dieser Woche ist noch nicht all zu viel aufregendes passiert. Die beiden traufseitigen Hauswände sind vollständig verblendet, und auch die östliche Giebelseite des Erdgeschosses ist jetzt zumindest bis zur halben Höhe des EG fertig.

Dann wurden unsere Maurer wohl von den Gerüstbauern vertrieben. Das Gerüst steht jetzt also endlich. Wir wundern uns nur, warum so viel Platz zwischen Gerüst und Hauswand  verblieben ist. Wer da ein Stein setzen will, müsste den werfen... Irgend einen Trick wird es wohl geben, vielleicht finden wir es noch heraus...

 

Außerdem hat uns der Polier heute berichtet, dass unser Bauleiter wohl länger ausfallen wird. Wir werden daher einen Bauleiterwechsel haben. Schade! Mit E.B. sind wir super ausgekommen. Bisher ist alles super verlaufen. Hoffentlich kann der "Neue" genauso glänzen...

 

Wir wünschen dem "Alten" weiterhin gute und vollständige Genesung! Vielen Dank für das, was bisher steht!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0