75 Tage später...

Es ist so weit: Das schlechte Gewissen plagt. Seit dem letzten Blogeintrag haben rund eintausendfünfhundert Gäste unsere Internetseite besucht. Es wird also höchste Zeit, dass wir uns wieder zu Wort melden:

 

Seit 75 Tagen wohnen wir nun in Siek. Das Gefühl ist super, zumal Siek uns herzlich aufgenommen hat. Wir haben es nicht bereut hierher gezogen zu sein.

 

Das Haus ist fast fertig. Die wenigen Mängel, die bei unserem Bau aufgetreten sind, wurden mittlerweile fast alle behoben. Wenn morgen die letzten Fliesen an der Wand sind, kann ich auch endlich die Malerarbeiten abschließen. Für Stollhaus-Interessierte werde ich in den nächsten Tagen genauer beschreiben, was gut und was schlecht gelaufen ist. 

 

Jetzt fehlt nur noch der Garten samt Carport und Schuppen. Mit den ersten Frühlingsgefühlen werden wir uns auch diesem Thema widmen.

 

Dran bleiben bald kommen Fotos vom fertigen Haus...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Baublogliste.de (Dienstag, 02 April 2013 10:44)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Haus und diesem schönen Bautagebuch. Es scheint so als ob in Siek ein haustraum wahrgeworden ist!

  • #2

    Kai (Montag, 08 April 2013 20:10)

    Ich bin gespannt auf das Pro und Contra bezüglich Stoll Haus. Wir planen ebenfalls mit Stoll Haus zu bauen.
    Glückwunsch zu Eurem neuen Heim

  • #3

    Ich (Montag, 29 April 2013 00:16)

    Jojo

  • #4

    Schnapper (Sonntag, 30 Juni 2013 11:52)

    Stoll-Haus ist genial