Richtfest!

Nicht lang schnacken...
Nicht lang schnacken...

Endlich war es soweit! Am Freitag haben wir Richtfest gefeiert. Damit auch unsere Maurer und Zimmerleute etwas davon hatten, ging es schon um 13 Uhr los...

Das Wetter hat gut mitgespielt. So konnten wir ein paar schöne Stunden mit unseren Gästen am Haus verbringen. Insgesamt zwölf Kilo leckeres Fleisch, zwölf Liter Bier, fünf Liter Wein, und und und wurden verkonsumiert....

 

Vielen Dank, für die schönen und großzügigen Geschenke!

 

Am Haus selber tut sich auch einiges: Schornstein fertig. Veluxfenster eingebaut. Sogar am Samstag waren die Zimmerleute vor Ort. Das Dach ist jetzt für das Verlegen der Dachpfannen vorbereitet. Am Montag soll es losgehen.  Die Maurer arbeiten am Verblender. Bis Mittwoch soll auch dieser Arbeitsschritt abgeschlossen sein, damit am nächsten Montag die Außenhülle durch die Fenster finalisiert werden kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0