So laaangsam geht´s weiter...

Nachdem in der letzten Woche nur am Montag auf unser` Baustelle gearbeitet wurde und viel wertvolle Zeit ohne Ergebnisse verstrichen ist, ging es heute wieder in größeren Schritten voran.

Die Maurer haben die Sohle von unten abgeklebt, die meisten Rollschichten fertiggestellt, eine Brüstungshöhe korrigiert (doch keine Katzenklappe) und die Untermauerung für unsere XXL-Fensterbank gebastelt.

So langsam aber sicher werden wir uns also von den geschätzten Maurern verabschieden müssen...

 

Auch die Zimmerleute von Firma Bauer waren heute fleißig. Die fehlenden Dachsteine wurden nachgeliefert und aufs Dach gelegt.

Und endlich sind nun auch die Dachüberstände fertig!

Jetzt steht das erste größere Eigenleistungsprojekt an: Spachteln, schleifen und Malen der Dachüberstände. So lange das Gerüst steht, sollte es kein Problem sein... hoffentlich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0