Zeitplan

Bauzeitplan Stand 02.07.2012
Bauzeitplan Stand 02.07.2012

Hier die erste Version unseres Bauablaufplanes. Stoll-Haus hat die Bauzeit mit 20 Wochen angegeben. In der Hoffnung, dass es weder Unwetter, noch Streik oder den Weltuntergang geben wird, können wir unser Haus Mitte November beziehen.

...spätere Versionen des Plans werden sicher folgen. ;-)

 

Aktueller Status:

wieder im Plan!

 

Update 23.08.2012:

Während der Rohbau fast im Zeitplan fertiggestellt wurde, war der Anschluss an die Innenausbau-Phase nicht so nahtlos wie erwünscht.

In den letzten zwei Wochen haben wir viel Zeit verloren, weil auf unserer Baustelle kaum gearbeitet wurde. Mal sehen, ob das wieder eingeholt werden kann.

 

Update 23.09.2012:

Durch den Einsatz eines anderen Estrichs verkürzt sich die Trocknungsphase um ein paar Tage. Dadurch eist die verlorene Zeit wieder aufgeholt und es bleibt beim ursprünglichen Plan Ende November umzuziehen...