Die Heizung läuft!

Es werde warm und TROCKEN!
Es werde warm und TROCKEN!

Mit ein paar Tagen Verzögerung wird die Trocknung unseres Estrichs jetzt durch die Heizung unterstützt. 

Leider wusste ich nicht, dass nach Herstellung der Hausanschlüsse der Baustromkasten im Haus weiter betrieben werden sollte. Also habe ich auch keine entsprechende Info an die ausführende Firma gegeben. Die haben also den Strom vom Baustromkasten in das Haus verlegt und den Zähler ausgebaut und mitgenommen. Und da die von Stoll Haus beauftragten Elektriker keine Zeit hatten den Hausanschluss in Betrieb zu nehmen, waren wir ohne Strom. Kein Strom kein Heizungsbetrieb! Beim nächsten Hausbau sind wir schlauer.

Am Freitag wird das Grundstück so weit fertiggestellt, dass wir später daraus einen Garten machen können. Wir sind schon sehr gespannt, wie es wirkt, wenn keine Erdhaufen mehr da sind...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0